Seite befindet sich noch im Aufbau!

Die brothers fdm Ära

Unter dem Namen brothers fdm wurden viele, viele Konzerte, Sidemusic Aktionen, Gigs aller Art, Projektkonzerte, Proben, tolle Bandaktionen und zwei CD Produktionen (brothers fdm / „Träum Gold!“) an den Start gebracht. Eine fantastische Zeit mit ständiger menschlicher und musikalischer Weiterentwicklung.
Die unterschiedlichen Besetzungen sind unten kurz aufgeführt.

Die brothers fdm Urbesetzung Nr. I
Hanns-Christian Gerth (dr)
Florian Schuller (git/bass)

„Flo“ und „Hank“ waren gerade mal 15 Jahre alt, als es die ersten kleineren Konzerte zu hören gab.

Die brothers fdm Besetzung Nr. II
Hanns-Christian Gerth (dr)
Florian Schuller (git)
Bastian Weber (fender rhodes)

Die brothers fdm Besetzung Nr. III
Robert Wittmaier (dr) 
Florian Schuller (e-git)
Bastian Weber (fender rhodes/e-piano)
Frank Wiegner (bass)

Die brothers fdm Besetzung Nr. IV mit der CD – „brothers fdm“
Bastian Weber (fender rhodes/e-piano)
Frank Wiegner (bass)
Udo Libutzki (e-git)
Kai Ortmann (dr)

Die brothers fdm Besetzung Nr. V  mit der CD – „Träum Gold!“, hatte die meisten gemeinsamen Jahre)
Frank Wiegner (bass)
Patrick Böhme (dr)
Bastian Weber (fender rhodes/e-piano)
Udo Libutzki (e-git)