‚Beswingt Einkaufen‘ im Oktober zur Eröffnung der 25 ten Tübinger Jazz & Klassiktage 2023
Das war der Gig mit dem meisten Niederschlag. Und dieser Niederschlag hat unserm wirklich heitereren Auftritt nach 90 min Dauerregen unterm Pavillon, dann auch den Garaus gemacht. Überall hat’s durchgetropft. Aber wir und die hartgesottenen Zuhörer unter den Schirmen und Hausdächern hatten echt Spaß und haben tolle Stücke an den Start gebracht!
‚Kneipen statt Proben!‘ beim Cafe Piccolo Tübingen August 2023
Wir spielten zu viert, da unser Drummer Markus noch im Urlaub weilte. Ein netter Abend mit freundlichem Publikum und zum Glück regendichtem Himmel.
In der Rosenau zu Tübingen 2023 / 16. Februar 
Peterston & Co verabschieden ihren Bassisten Ramon für ein halbes Jahr in Richtung Kopenhagen

Jazz & Klassiktage Tübingen 2022 / 21.Oktober /  Fichtehaus
„Peterston & Co – kleiner E-Guitarsummit“ 
An den E-Gitarren:
Albert Mayer-Mikosch, Harry Bechtle, Udo Libutzki

Sidmusic zur Fachtag der BruderhausDiakonie Sozialpsychiatrie Zollernalb
15. September Hechingen

Jazz & Klassiktage 2019 im Fichtehaus
Ein toller Konzertabend mit super Publikum, toller Location, viel feiner und herzhafter Musik und einem super aufgelegten Fried Dähn als Gastmusiker.

Jubiläum – 100 Jahre Walter AG Tübingen
Ein tolles Jubiläumsfest mit lecker Essen und Getränk bei reichhaltig Programm für Erwachsene und Kinder. Da durfte Peterston & Co nicht fehlen, denn schließlich verdient Herr Peters schon beinahe 20 Jahre dort sein Brötchen und hat in dieser Zeit schon viele Firmen- und Kundenevents für die Walter AG musikalisch umrahmt!

Gig „Auf der Haselbühne“ (bei Prondorf / Peterston & Co im Trio)
Bei Gluthitze von 38 Grad und Nachmittags um halb 3 war das ein Auftritt der besonderen Art, der uns und dem Publikum ebensoviel Spaß wie Schweiß auf die Strinen gemacht hat.
Gerne wieder – dann vielleicht mal im Spätsommer 🙂

Gig Cafe Piccolo (beim Affenfelsen / 13. Juni / Peterston & Co im Trio
Bei herrlichen, sommerlichen Temperaturen war es uns eine Freude unsere Musik für Zuhörern und Passanten in den Sommerabend zu schicken.

Gig Kusterdingen / 10 Jahre ‚Ambulantes Betreutes Wohnen‘ für Menschen mit Behinderung –  Bei Temperaturen unter 10 Grad und Schneegegraupel, haben wir uns dank Heizstrahler und Decken für zweieinhalb Stunden echt wacker Open Air geschlagen

 

Gig franz K. Heiners Schmuckschatulle / Reutlingen – für vier schöne Songs kam Corinne aus Schwäbisch Hall angedüst

Newsletter!

Alle aktuellen Infos!

Alles was wir brauchen: Deine E-mail-Adresse