Jubiläum – 100 Jahre Walter AG Tübingen
Ein tolles Jubiläumsfest mit lecker Essen und Getränk bei reichhaltig Programm für Erwachsene und Kinder. Da durfte Peterston & Co nicht fehlen, denn schließlich verdient Herr Peters schon beinahe 20 Jahre dort sein Brötchen und hat in dieser Zeit schon viele Firmen- und Kundenevents für die Walter AG musikalisch umrahmt!

Gig „Auf der Haselbühne“ (bei Prondorf / Peterston & Co im Trio)
Bei Gluthitze von 38 Grad und Nachmittags um halb 3 war das ein Auftritt der besonderen Art, der uns und dem Publikum ebensoviel Spaß wie Schweiß auf die Strinen gemacht hat.
Gerne wieder – dann vielleicht mal im Spätsommer 🙂

Gig Cafe Piccolo (beim Affenfelsen / 13. Juni / Peterston & Co im Trio
Bei herrlichen, sommerlichen Temperaturen war es uns eine Freude unsere Musik für Zuhörern und Passanten in den Sommerabend zu schicken.

Gig Kusterdingen / 10 Jahre ‚Ambulantes Betreutes Wohnen‘ für Menschen mit Behinderung –  Bei Temperaturen unter 10 Grad und Schneegegraupel, haben wir uns dank Heizstrahler und Decken für zweieinhalb Stunden echt wacker Open Air geschlagen

 

Gig franz K. Heiners Schmuckschatulle / Reutlingen – für vier schöne Songs kam Corinne aus Schwäbisch Hall angedüst