news

Die nächsten Gigs sind in Planung. Besonders freuen wir uns über den bereits feststehenden „Late night Show – Auftritt“ auf dem kultigen Einhaldenfestival in Oberschwaben am Samstag, den 27.08. Bauernhof Geratsreute 

Hier der Bildlink:

Dezember 2023:

Am Sonntag den 17.12.  springen unter dem Motto „Bühne statt proben“ zu einem Kurzauftritt auf die „Easy Sunday – Bühne im Franz K. zu Reutlingen.

Die kulturbunte Veranstaltung startet um 17:00 Uhr. Wann wir dran sind, wird sich weisen. Näheres siehe Link: https://www.franzk.net/eventsingle/2954

Herzliche Einladung! 

 

November 2023:

Am Samstag den 11.11.  spielen wir endlich  mal wieder im Herzog Ulrich. Und holen den Gig aus 2020 nach, der damals der erste Gig war, der Corona zum Opfer fiel. Wenn alles gut geht, haben wir an diesem Abend einen Überraschungsgast an den Tasten sitzen, den wir Mitte Oktober zu einer ‚just-for-fun-Probe‘ geladen haben und mit dem das Zusammenspiel gleich so gut lief, das wir ihn gleich für den Herzog Gig mit ins Boot geladen haben.

Wir spielen von 19:30 – 22.00h
http://www.herzog-ulrich.de/home.php

Herzliche Einladung! 

Platzreservierung empfohlen!

Oktober 2023:

Am 14.10. werden die diesjährigen Tübingen Jazz & Klassiktage eröffnet. Überhall in der Stadt finden sich über den Tag verteilt diverse Livemusicacts und wir sind einer davon.

Von 12.00 – 14.00 Uhr spielen wir am Atelier Fassungslos in der Froschgasse 1/A  gleich bei der Johanneskirche. (Siehe Flyer gegenüber und Link)

https://www.atelier-fassungslos.de

Dort wird schöner Schmuck präsentiert und wir spielen in Vollbesetzung und großer Spiellaune und hoffen auf schönes Wetter und viele Zuhörer.

Herzliche Einladung!

 

 

Januar 2023:

Wir verabschieden unseren Bassisten Ramon für ein halbes Jahr in Richtung Kopenhagen. Und das tun wir selbstverständlich auf stilvoll Art & Weise mit einem Sidemusic Konzert in der Tübinger Rosenau.

Herzliche Einladung zu: “ Häppchen aus Musik zu feinem Essen“

 

im Hofgut Rosenau

 

 

Wir wünschen Ramon und seiner kleinen Familie eine gute Zeit in der Hauptstadt der Dänen und freuen uns, wenn er im August dann wieder zurück kommt und mit seiner freundlichen Art und seinem feinen Bassspiel unsere Proben und Musik bereichert.

Peterston & Co wünschen ein

freundliches,

mutiges,

friedliches

und zuversichtliches neues Jahr 2023

Oktober 2022:

Peterston & Co ist in konzentriert freudiger Vorbereitung auf das diesjährige Konzert an den Tübinger Jazz&Klassiktagen am 22. Oktober. Das Konzert legt seinen Fokus auf die E-Gitarre.

Dazu haben wir neben unserem Gitarristen Udo Libutzki noch doppelte Verstärkung geholt:

    Harry Bechtle und

    Albert Mayer-Mikosch

zwei versierte Tübinger E-Gitarristen geben der Peterston Musik an diesem Abend durch ihren Sound und Spielweise einen ganz besonderen Zauber

Newsletter!

Alle aktuellen Infos!

Alles was wir brauchen: Deine E-mail-Adresse